Klangschwingung

by Martina Kammerer

 

Sankt Gallen | Davos

Zürich | Liechtenstein

Direktanruf



Ich bin

Klangschalen und Klangschalenmassage sind meine Leidenschaft, des-halb habe ich mich zur Klangschalenmasseurin & Klang-Coach nach Frank Plate und Andrea Freund ausbilden lassen. 

 Ich liebe die beruhigenden Klänge und tief gehenden Schwingungen, die oft 2-3 Minuten nachwirken. Genau das möchte ich Ihnen in einer Klangmassage schenken. Und gerne gebe ich in unterschiedlichsten Schulungen das Wissen und die besonderen Einsatzmöglichkeiten für Klangschalen weiter. (Klangmassage für Praxis und Privatanwender, Klangschalen Palliativmedizin, für Schule und Kindergarten, Wellnessbereich & für Senioren

 

Meine Haupttätigkeit ist allerdings die Hypnosetherapie, sowie die Misophonie-Therapie, die ich in meiner Praxis durchführe. Klangschalen-

massagen begeistern mich aber nach wie vor, sind für sich allein steh-end ganz wundervoll, werden aber auch immer wieder ergänzend in anderen Bereichen effektiv eingesetzt. 


Meine weiteren Ausbildungen sind:

dipl. Hypnose-Coach | zert. EMDR-Coach | dipl. Mentaltrainerin | zert. Entspannungspädagogin |Burnout-Berater Trainerin Kursleiterin Autogenes Training |Trainerin/Kursleiterin progressive Muskelrelaxation | psychologische Be-

raterin |  Meditations-Coach | Seminarleiterin  |Sozialpädagogin

Auch das biete ich Ihnen in meiner Praxis