· 

Was Energie und Klangschwingung für den Menschen bedeuten

...

Hubble hat selbiges bestätigt: ALLES ist ENERIGIE und doch ist es so schwierig zu erklären, denn es geht um Quantenphysik, also um Energie.

 

Um es vllt. ein wenig greifbarer zu machen, schauen wir uns ein Experiment aus dem Jahr 1998 an, dass das US-Verteidigungsministerium in Auftrag

gab. In diesem Versuch schabte man einige Körperzellen vom Gaumen eines Probanden ab und gab sie in ein Reagenzglas, dass mit unterschiedlichsten Geräten zur Messung von Energien verbunden war. Der Proband selber wurde ebenfalls an solche Geräte angeschlossen, dieser sass jedoch in einem entgegengesetzten Raum des Gebäudes. Also weit entfernt vom Reagenzglas mit seinen Körperzellen.

Der Proband sah sich nun im TV unterschiedlichste Filme von friedlich bis äußerst brutal an. Was sich dann zeigte, war kaum vorstellbar, denn alle Reaktionen, die der Proband zeigte, zeigten zum exakt gleichen Zeitpunkt seine Gaumenzellen im Reagenzglas. Hieraufhin wurden Proband und

Reagenzglas immer weiter voneinander entfernt, zum Schluss bis zu 80 km. Der Proband schaute weiterhin entsprechende Filme, zeigte entspre-

chende Reaktionen und die Körperzellen des Gaumens zeigten zum genau selben Zeitpunkt dieselben Reaktionen. Welchen Schluss ziehen wir

daraus?

 

Durch Energie, also Frequenz, Wellenlängen und Farbspektren werden konstant Informationen ausgetauscht, und zwar auf unbewusster Ebene

und genau das sollten wir nicht nur anerkennen, sondern uns zu Nutze machen.